• news all
1985 – 2020

Vame feiert 35 Jahre

DANKE an alle, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben

 

Wir sind dankbar, diese 35 Jahre mit unseren Kunden und kommerziellen Partnern teilen zu dürfen.
Unser Dank geht an alle Mitarbeiter, die uns auf diesem langen Weg begleitet und zielstrebig am Aufbau unseres exzellenten Services mit Leidenschaft teilgenommen haben.
 
DANKE an alle unsere Kunden, gross oder klein, welche uns tagtäglich uns bei der Festigung von loyalen und ebenbürtigen Partnerschaften unterstützt haben.
Wir sind überzeugt, dass unsere Unternehmenspolitik, mit seinen hochgesteckten Zielen der Schlüssel ist, um einem immer komplexeren und leistungsfähigeren Markt entgegenzutreten.
Dieses Ziel widmen wir Euch allen mit vollem Herzen und versprechen, dass es zugleich der höchste Anreiz sein wird, um in Zukunft noch besser und mit gesteigerter Leidenschaft zu arbeiten!